Donnerstag, 23. August 2007

gartenkunst aus dem urlaub in dänemark

unser ferienhäuschen am limfjord lag zwar etwa nur 200 m vom strand entfernt, trotzdem haben wir kaum gebadet (am meisten noch johannes und ich, für alice und karl war es viel zu kalt und kai mags auch lieber wärmer), dafür aber um so mehr gesammelt.
am ende des urlaub mussten wir vor der rückfahrt aussuchen was mit nach hause darf und was dableiben muss.keine diskussion gab es aber um eine ganze kette aus lochsteinen, die jetzt in unserem garten hängt.

1 Kommentar:

  1. Das Problem kennen wir auch: Aber zum Glück kann Wolfgang prima packen und fast alles darf mit. Nur dann kommt die spannende Frage wohin mit all' dem Krempel bis er mal irgendwann gebraucht wird...

    AntwortenLöschen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).