Donnerstag, 18. Oktober 2007

fortschritt

faule stellen im holz entfernen.

dann mit spachtelmasse ausfüllen.

und am ende haben karl und ich die bank dann doch noch zerlegt, weil man so besser an alle teile drankommt und man auch schon das metall streichen kann, während am holz noch der kitt trocknet.

soweit waren wir also gestern abend, heute morgen habe ich dann die metallteile fertig entdreckt und losen rost entfernt, dann anschliessend mit hammerit gestrichen. dann habe ich mit den holzteilen weitergemacht, nochmal gekittet und geschmirgelt und sauber gemacht...
solange sollte eigentlich der lack am metall trocknen, aber der klebte nach 2 stunden immer noch, also habe ich gegen mittag diese arbeit beendet und mal eine probetasche für udo genäht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).