Freitag, 5. Oktober 2007

neuzugänge




hier ein kleiner überblick über die neuzugänge in unserem garten in letzter zeit:
1. die rote bank, heute in gebenstorf beim gartentrödler besorgt.
2. rechts auf der bank ein neuer blumentopf, darin katzenminze (mitte), eine sorte fetthenne (links), beide aus der staudengärtnerei dietwyler in rüfenach und ein zitronenthymian (rechts) aus dem obi, vor der bank noch ein letztes basilikum ebenfalls aus dem obi in einem topf, den johannes so halb mit mosaik überzogen hat, und den ich mir jetzt mal so halbfertig gekrallt habe...
3. links auf der bank herr faktor, der kater darf endlich in den garten
4. alice, kein neuzugang, wollte aber mit aufs bild
hier ein foto von der staudengärtnerei dietwyler.
und der platz, den die gartenbank gefunden hat. sieht sie nicht so aus, wie wenn sie immer schon hier gestanden hätte? übrigens steht sie absolut fest, obwohl die platten so viele buckel machen vor unserem haus... (vielleicht gehört sie einfach hier her?)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).