Mittwoch, 19. Dezember 2007

weihnachtswerkstatt

alles was gerade in unserer weihnachtswerkstatt entsteht, können wir natürlich nicht zeigen, müssen wir doch einen grossen teil unserer produkte als tribut für unsere nie versiegende kreativität und schaffensfreude ans christkind abliefern und können nur hoffen, dass es sie an die richtigen empfänger ausliefert.

heute zeigen wir darum: kerzen, selbstgegossen, ein akt der resteverwertung, vor allem für den gebrauch im garten bestimmt.

und ein zucker-guezli-lebkuchenhaus, ganz alleine für uns... und die vier kleinen, die wir auch noch gemacht haben, sind auch schon für jemand bestimmten bestimmt, ätsch, liebes christkind, manchmal wollen wir auch jemandem eine freude machen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).