Montag, 4. Februar 2008

döggel an der fasnacht

so sind sie also geworden, die "döggel", die jungs haben ganz viel mitgeholfen, nicht nur mit ideen und ganz zum schluss, kurz bevor wir gegangen sind noch mit der idee sich die beiden hüte aufzusetzen... vorne alice als guggenmusikmaus.
und hier die beiden am fasnachtsumzug. und nun die schlechte nachricht: sie haben nicht den ersten platz gemacht!!! das lag aber nur dran, dass garkeine prämierung stattfand... wegen sportferien... glücklicherweise haben sie das nicht schon vorher gewusst...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).