Montag, 18. Februar 2008

zurück aus den skiferien



6 tage blick aufs brienzer rothorn vom küchenfenster unserer ferienwohnung aus

sagenhaftes wetter und guter bis sehr guter schnee an 6 tagen, so schöne und zugleich so anstrengende skiferien hatten wir schon lange nicht mehr: 5 1/2 tage skifahren und am restlichen halben tag auf die schlittelbahn...
jetzt sind wir wieder zuhause, aber der erwartete frühling lässt noch auf sich warten, zwar sonne, aber immer noch eiskalt draussen, dass wir hier unten noch schnee bekommen kann ich mir kaum mehr vorstellen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).