Dienstag, 4. März 2008

kommentare

liebe leser,
seit ein paar wochen, ziemlich genau seit ende januar erhalte ich auf jeden eingestellten post zwei spam-kommentare, leider aber keine anderen kommentare mehr.
mich würde jetzt mal interessieren ob es auch anderen bloggern so geht und was sie unternommen haben?
könnt ihr mir überhaupt noch kommentare hinterlassen? falls nicht - oder falls komentare von euch in den letzten 5 wochen nicht in meinem blog erschienen sind, dann meldet euch mal per mail an garten.stefanie@gmail.com.

1 Kommentar:

  1. Hallo Stefanie,
    das ist jetzt ein Test. Andererseits bin ich in den letzten Wochen so sehr in Deko-Welten & jetzt auch bei Ebay auf der Suche nach Blumenkindern verschollen, dass ich seltener und dann kommentarlos vorbei geschaut habe.
    Bei unstauchen jetzt häufiger fiese Kommentare mit 'click here' auf, die Vieren im Schlepptau haben. Also löschen wir sie umgehend ganz.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).