Samstag, 15. März 2008

soviel zu erzählen

ein prall gefüllter samstag.
heute morgen sind wir für wochenend-verhältnisse früh alle zum elternbildungstag aufgebrochen, unsere kinder gingen zur kinderbetreuung und kai und ich haben uns einen vortrag gemeinsam und jeweils einen workshop getrennt angehört.


anschliessend gleich zurück an die kirche zum palmenbinden für den morgigen palmsonntag.
um 15 uhr waren wir wieder zuhause und konnten den vorbereiteten käsekirschkuchen zum kaffee draussen vor dem haus essen. dann haben wir noch ein bisschen im garten herumgekruschtelt.
dabei ist mir aufgefallen, wie wenig zielgerichtet meine gartenarbeit eigentlich ist... hier ein bisschen rumhacken, da ein bisschen unkraut zupfen, dann einen topf ausräumen, aber selten sage ich mir: heute das, morgen das und dann bin ich wieder für 4 monate fertig...
und vor lauter rumwursteln habe ich nicht mal ein foto gemacht.
und dann noch zwei freuden fürs strickerinnenherz: mein bestelltes anleitungsheft ist angekommen und die einladung zu ravelry. jetzt muss ich mich erstmal durch alle möglichkeiten von ravelry durchwursteln... irgendwann tauche ich dann wieder auf...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).