Samstag, 17. Mai 2008

töpfe und töpfchen...

obwohl wir am vergangenen wochenende das gewächshaus abgebaut haben stehen immer noch überall vor der haustüre töpfchen und töpfe, in denen wir pflanzen vorziehen - dabei habe ich das gefühl seit wochen nichts anderes zu machen als vorgezogenes einzusetzen.
die tomaten haben mittlerweile auch ihren endgültigen platz eingenommen und die überschüssigen pflanzen haben lukas, karl und johannes verkaufen dürfen. rekordumsatz! ich weiss garnicht, warum die jungs eigentlich noch sackgeld bekommen...
dann aber nach all dem hin und her und unkrautjäten und eintopfen und kompost undsoweiter auch schöne augenblicke: der blick aus unserer waschküche, fast ohne unser zutun wachsen 4 verschiedene akeleien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).