Montag, 23. Juni 2008

weihnachtsmarkt im sommer

jetzt ist es endlich plötzlich sommer geworden. heiss und gestern im schwimmbad sooo voll.

und plötzlich blüht alles: so konnte ich heute morgen einen strauss wicken mit zu einer verabredung zum teetrinken mitnehmen.

und worüber haben wir geredet? über den weihnachtsmarkt, für den ich mich mit diesen taschen und ein paar anderen sachen beworben habe. lustig über beleuchtung und adventsdeko zu reden, bei diesem wetter...
und warum ich gerade so kurz angebunden bin, erfahrt ihr auch demnächst...

2 Kommentare:

  1. Meine Wicken auf dem Balkon bekommen jetzt auch Blüten...wunderschön, aber für einen Strauch reicht es leider nicht...lach.
    Un die Taschen find ich klasse und so ungewöhnlich ist das nicht, denn ich bin auch schon in der Sockenweihnachtsproduktion. Ich kenn das doch, plötzlich wollen alle Socken verschenken und rennen mir die Bude ein oder ich leg den Oberturbo an, weil ich ja so schlecht nein sagen kann. Der frühe Vogel fängt den Wurm....#

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Mein Markt ist zwar schon Ende September, aber ich überlege auch schon ob ich mit Maiskolben dekorieren soll, oder mit getrockneter Heide....und ob man da schon warme Schals verkaufen kann ..?
    Gestern abend habe ich noch am Schreibtisch gesessen und habe Lavendelkissen genäht etc. - und zwar im strahlenden Sonnenschein (so gegen 22 Uhr !), das ist der Vorteil am Sommer (und am Dachfenster !). Man schafft abends einfach mehr !
    LG Annette

    AntwortenLöschen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).