Montag, 18. Mai 2009

geruchsbloggen

macht mal kurz die augen zu.
stellt euch vor ihr steht in einer scheune.
in der scheune hat es heu, viel heu, frisches heu.
und in der scheune hat es schafe, einige schafe, aber nicht sehr viele.

genauso riecht es in unserem keller wenn ich einen der beiden plastiksäcke öffne, die ich gerade vom archehof in spreitenbach abgeholt habe. gut 2 kilo engadinerschaf und gut 2 kilo schwarzes bündner oberländerschaf.

und die sollen auch noch übermorgen mit ins auto... neben zwei erwachsenen, drei kindern, kleidern und essen für 4 tage (respektive 10), meinen filzsachen und was sonst noch? moment ich schau auf die liste... auf eine der listen, die ich heute schon geschrieben habe...

1 Kommentar:

  1. geruchsbloggen - eine witzige Idee, aber Spaß beiseite, ich habe gerade eine kleine Weile der Anweisung Folge geleistet und: es riecht gut. Vielen Dank für den Tipp und liebe Gruß, Margit

    AntwortenLöschen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).