Sonntag, 21. Juni 2009

tatort

gucken wir immer am sonntag abend.

heute ein tatort aus stuttgart. ganz viele schauplätze, die vor 4 jahren noch in unserer unmittelbaren nachbarschaft lagen. (nicht das rotlichtviertel... obwohl wir auch dadran vorbeimussten, wenn wir zu fuss in die stadt wollten.)
und es macht immer noch spass genau zu wissen, wo die einzelnen bilder gedreht wurden. und ein bisschen heimweh?

apropos: es ist (nicht) lustig mitzubekommen, dass sich manche unserer freunde aus den alten stuttgarter tagen nicht mehr melden, weil sie denken, sie bekommen ja genügend von uns über den blog mit.
unfair eigentlich - dann bloggt doch selber auch, dann wissen wir auch was über euch, oder kommentiert wenigstens.

1 Kommentar:

  1. Genau aus dem Grund schauen wir immer gerne Filme, die in Zürich gedreht werden oder im Bündnerland.
    Besonders spannend ist es dann auch, wenn es sich um alte Filme handelt und man den Vergleich hat, wie es heute dort aussieht.
    Ich hoffe, eure Freunde haben den Wink gelesen und melden sich bald bei euch.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).