Dienstag, 2. Juni 2009

zurück im alltag

versuche ich heute wieder zu sein, nachdem ich fast 14 tage in ferienstimmung verbracht habe.

falls irgendjemand übrigens noch mit geschlossenen augen herumsitzt, kann er die wieder aufmachen:
um den kryptischen letzten eintrag näher zu erläutern: 4 tage über die auffahrtbrücke waren wir zu fünft in der ferienwohnung in brienzwiler, dann habe ich die familie mit dem zug nach hause geschickt und mich in modularbeitspräsentation und filzmodul 3 gestürzt, seit freitagabend bin ich wieder zuhause, aber dank langem wochenende waren es nochmal 3 tage ferien (diesmal zuhause) für uns fünf.

vorerst nur zwei bilder, eins vom ballenberg:
und eins vom kurs:

ich hoffe, ich komme dazu, noch ein bisschen von 2 tagen freilichtmuseum, vom besuch in der aareschlucht und 6 tagen kurszentrum zu berichten, oder auch von den ganz neuen erfahrungen, die wir am pfingstmontag gemacht haben...

2 Kommentare:

  1. Meehhr!! Ich warte schon eine ganze Woche auf deinen Bericht! ;-))
    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder da bist. Anscheinend hast du ja wirklich spannende, aber auch entspannende Tage erlebt. Auch ich freue mich auf mehr Bilder.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).