Montag, 14. September 2009

heute

den ganzen tag abschlussarbeiten an der modularbeit.
und noch besser: ich muss mich um sonst nichts kümmern, kai ist zuhause und kompensiert einen arbeitssamstag und flüchtet vor dem knabenschiessen.

***
mittagspause ... und fertig!


... was allerdings nicht meint, dass mir jetzt langweilig wird den restlichen tag:

es muss noch ein sack genäht werden für das spielobjekt. und ein umschlag für französisch-vokabular des grossen.
und dann wollte ich noch ein bisschen was zur modularbeit erzählen und mich bei den kommentatoren des letzten posts bedanken.
schwimmen gehen eventuell. die restliche wäsche aufräumen. (aber halt, nein, ich wollte mich ja heute in den haushalt nicht einmischen)

1 Kommentar:

  1. Das sieht aber super profesionell aus!!! Vor allem auch die Dokumentation!
    Schon schön, wenn man wieder was geschafft hat.

    Und, Finger weg von der Hausarbeit!

    Rita

    AntwortenLöschen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).