Sonntag, 20. September 2009

in einer woche...

..sind wir schon 24 stunden in berlin.

so langsam wird es zeit, ein programm für die vier tage hauptstadt zusammenzustellen. und sich um die gepäckfrage zu kümmern (immerhin weiss ich seit einem besuch auf der homepage der airberlin gerade eben, dass ich meine stricknadeln nicht ins handgepäck tun darf). ausserdem brauchen wir immer noch ein gastgeschenk.

diese liste liesse sich nun beliebig fortsetzen.

und gegebenenfalls durch die aktivitäten der kommenden woche ergänzen als da wären: elternabend, kindergeburtstag, filzabend für die waldspielgruppe.

fürs bloggen wird also nicht viel zeit sein die nächsten tage... aber falls jemand den geheimtipp für berlin hat... kommentare les ich bestimmt!

1 Kommentar:

  1. die barocken spindeln.
    da schau mal unter google..
    .mit Anita...
    tolle Athmosphäre mit ihren spinnrädern..gruß wiebke

    AntwortenLöschen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).