Freitag, 5. März 2010

freier tag

alle kinder hatten heute frei. gelegenheit, einen gemeinsamen ausflug in die grosse stadt zu machen. die idee: wir besuchen die scherenschnittausstellung im museum bellerive.
unterwegs dann im zug herrliches wetter (auch draussen), was zur spontanen umorientierung führt: wir gehen lieber in den zoo.
und tatsächlich haben wir zum ersten mal die pinguinparade miterlebt!
und fotos gemacht - weil ich nämlich mal wieder meine einfach-so-knipse-kamera dabei hatte anstatt des luxusfotos.
und nun mag meine alte kleine sony nicht mehr... jedenfalls gibt sie momentan die bilder nicht mehr her... man(n) arbeitet dran.
also vielleicht später, die fotos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).