Mittwoch, 10. November 2010

wort des tages

"fremdstoren"

das problem sind die fremdstoren, sagt der handwerker, der nun schon zum dritten oder vierten mal kommt, um die ausmasse des fensters und des rolladenkastens zu überprüfen und meint die alten storen, die neulich ausgebaut wurden. der kasten ist zu klein, die neue sonnenstore zu gross. deshalb sind wir weiterhin storenlos.

das problem sind die fremdstoren, sage ich auch. die alten passten wunderbar, nur die bänder, die die einzelnen lamellen zusammenhielten, waren kaputt.

was ist denn hier nun fremd?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).