Montag, 18. April 2011

aufholjagd?

ferienzeit ist keine gute zeit zum bloggen, das schrieb ich sicher schon das eine oder andere mal. die wochenenden sind auch gerade so vollgepackt, es gäbe so viel zu erzählen, und weil gleich wieder so viel los ist, komm ich garnicht dazu. das wochenende mit palmen, besuch, radfahren war schön, heute habe ich die zwei von drei kindern zu den grosseltern gebracht und folgendes mit nach hause gebracht:

 
 teddy-oregano
und 
 holunder für links vom gartentor als ergänzung des holunders rechts vom gartentor
(beides aus meiner lieblings-gärtnerei)




zwei kilo wolle vom corriedale-schaf für den fasertausch.

...und eine ganze menge ideen, was ich in den kommenden zwei tagen machen will - muss - kann - ... als da wären: wolle waschen, garten, garten, garten, endlich einladungen verschicken, meine website aufräumen, einen text für die ortszeitung schreiben, meine dokumentation ausdrucken und binden lassen und einiges, was ich hoffentlich schon auf irgendeine liste geschrieben habe.

1 Kommentar:

  1. Hmm, irgendwann gibt es Holundergelee, lecker! Genieße die frei Zeit ohne Kinder.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).