Montag, 6. Juni 2011

nachtrag zum verlängerten wochenende

da ich zwar einen foto hier habe (der andere ist heute ausser haus) aber leider kein kabel, mit dem ich die bilder auf den laptop überspielen könnte, muss ich ihnen jetzt halt einfach etwas aus dem bildervorrat zeigen.























erstens: die sensationell gute und ganz alleine hergestellte biskuit-sahne-erdbeer-roulade des grossen vom donnerstag (und nein, dieses kind wird nicht verliehen).




und die einkäufe vom freitag. ton in ton, obwohl in grossen zeitlichen abstand und in zwei ganz verschiedenen läden gekauft. und nun hätte ich wirklich gerne gezeigt, was aus dem strang seiden-seasilk-garn werden wird, aber leider, leider sind die fotos noch auf der kamera... ein kleiner vorgeschmack hier bei ravelry.

1 Kommentar:

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).