Samstag, 19. November 2011

besuch schon wieder weg!

wir haben geburtstag gefeiert. 

 

sterne gebastelt.


und ganz viel gemeinsam gekocht. 


ausserdem einen stein gesucht, einen adventsmarkt besucht, gemeinsam ein bisschen im garten gearbeitet und ganz, ganz viel geschwätzt. die grosseltern waren überrascht, wie sich unser wochenablauf seit anfang des neuen schuljahrs geändert hat. und trotzdem hat jedes der kinder einige zeit mit ihnen verbringen können. wir freuen uns auf viele weiter besuche! (auch wenn die jungs jetzt selbst kaiserschmarrn nach dem rezept der oma kochen können...)





1 Kommentar:

  1. Da habt ihr ja die Zeit mit dem Besuch sehr aktiv verbracht. Das hört sich richtig gut an.
    Einen schönen Sonntag wünscht Marie

    AntwortenLöschen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).