Donnerstag, 14. Juni 2012

die zeit mag erdnüsse

was völlig einleuchtet, wenn man die "drei kleinen selbstmorde" von gyula molnar gesehen hat.
es darf einem aber auch seltsam vorkommen, wenn man das nicht getan hat. und wer nachlesen will, wird hier fündig. 

bild ausgeliehen von hier: http://figurentheater-gfp.de/drei-kleine-selbstmorde.php
toller abend. (bisher war das eine gute idee, beim figura-theater-festival zu helfen. morgen und am sonntag zwei eher unspektakuläre einsätze an der kasse...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).