Freitag, 6. Juli 2012

ferien!


wie bei der müllerin ist bei uns heute der letzte schultag und es fangen die ferien an. das nahm ich mir zum anlass, die schöne-ferien-liste bei ihr mitzunehmen und gleich mal selber auszufüllen.
ausserdem hab ich sie allen kindern an ihre zeugnis-süssigkeiten-tüten gehängt und bin mal gespannt, was da so herauskommen wird.

das mit dem weniger-online-sein muss ich mir nicht extra vornehmen, denn das ergibt sich in den ferien bei uns von ganz allein. 

wie schon einem früheren post zu entnehmen, haben wir einiges vor, aber es wird in den hiesigen fünf wochen ferien auch genug zeit für spontane unternehmungen bleiben. und vielleicht bekommen wir ja auch noch ganz spontan besuch????!!!!

und deshalb bleibt in meiner liste die letzte zeile leer - da kann ich dann immer sagen, ja, genau das, das sollte ja auch noch auf meine schöne-ferien-liste!

2 Kommentare:

  1. Hey, ich wünsche schöne Ferien!

    AntwortenLöschen
  2. So soll es sein! Das freut mich riesig, das die Liste genutzt wird! Wunderbare Bastelkiste hast du da. Ich wünsche genau so einen Sommer wie du es dir wünschst und bin ausnahmsweise gerade mal online, weil ich doch noch etwas arbeiten muss.
    Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).