Freitag, 5. Oktober 2012

herbstferien-rückblick


im wesentlichen in bildern vom grossen. er fotografiert einfach immer. oder er filmt, mit dem mittleren. 


 gelegentlich auch mal die schwester.


oder das, was sich in der küche so tut. (ich hätte auch grade keine hand frei gehabt.) superscharfe chillipaste aus der hälfte unserer chillies, die andere hälfte darf trocknen.



und der mittlere bastelt. oder hilft mir basteln. zum beispiel bei den tücken einer rollenhaspel. ich designte einen konstruktionsfehler (sah aber viel besser aus und wir haben überlegt, ob wir ein foto machen sollen und sie mal fragen, was da faul ist...) und der sohn machte alles wieder gut. ich kann jetzt in holz dübeln und der sohn triumfieren. und ich meine wolle abwickeln. aber ausprobiert hab ichs auch noch nicht.

1 Kommentar:

  1. Danke, liebe Stefanie
    und ich bin sehr beeindruckt von deinen Arbeiten.
    Liebe Grüße Roni

    AntwortenLöschen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).