Mittwoch, 23. April 2014

schon am kommenden samstag...


gibts im ennetraum, gleich bei uns gegenüber, einen frühlingsmarkt. ausser filz gibts ganz vieles für kinder und auch sonst ein paar schöne sachen. und da ich eine gnadenlose optimistin bin, kündige ich mal wieder kinderfilzen an. (aber nur, wenn es mehr als 10 grad aussentemperatur hat.) wer also lust und zeit hat, kann kommen und für vier franken eine blume mit mir filzen!
samstag 26.4.2014, 14 bis 18 uhr, begegnungszentrum ennetraum, gärtnerweg 7, 5408 ennetbaden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).