Mittwoch, 9. Dezember 2015

engel filzen - mit zwei verschiedenen niveaus


 ein grüppchen filzanfänger_innen hat heute wunderschöne bunte flügel und gleich noch passende köpfe gefilzt und mit ein bisschen hilfe zu schwemmholzengeln zusammengefügt.


derweil zwei jugendliche profifilzerinnen ihre engel komplett aus filz gemacht haben - fast vollständig selbständig und mit einem haufen näharbeit. einem der engel müssen leider noch die flügel gesteift werden, da wurde ein wenig sehr delikat gefilzt!

3 Kommentare:

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).