Freitag, 11. August 2017

einladung zur abschlussausstellung des filzlehrgangs

da ich mich immer noch ein bisschen im ferienmodus befinde leider spät, sehr spät. aber vielleicht haben sie morgen noch nichts vor oder sind sowieso in der nähe.
morgen findet die abschlussausstellung des filzlehrgangs 16/17 der filzszene schweiz statt. vom lehrgang selbst, beziehungsweise von den modulen 1, 4 und 5 habe ich an anderer stelle schon berichtet. und nun hätten sie, wenn sie wollten, gelegenheit, sich selbst zu überzeugen, was die drei frauen in einem jahr alles gelernt haben. wir kursleiterinnen haben jedenfalls am mittwoch schon ein bisschen gestaunt und uns sehr gefreut, die drei frauen auf ihrem weg zum filz begleitet zu haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).