Mittwoch, 4. Oktober 2017

filzszene.ch an der creativa zürich



an der diesjährigen creativa zürich nutzt die filzszene schweiz die gelegenheit sich einem grösseren publikum vorzustellen.
am samstag und sonntag (7./8. oktober) stellen wir im konferenzsaal neben der eigentlichen ausstellungshalle filzobjekte der mitglieder aus, zeigen wie das eigentlich so geht mit dem filzen und bieten auch die gelegenheit in kleinen workshops selbst das filzen auszuprobieren.

ich selbst bin am samstagvormittag und am sonntag am stand, einerseits um als eine von drei kursleiterinnen über den filzlehrgang der filzszene zu informieren, andererseits werde ich ein  wenig demofilzen. am samstag um 13 uhr können interessierte mit mir ein kleines dreidimensionales objekt filzen, am sonntag um 11 uhr ein ebenfalls kleines geflochtene täschchen anfertigen. workshops geben ausserdem unter anderem noch katharina von allerleihrauhfilz und esther von grischarte.

den weg zum stand finden sie übrigens ganz einfach: immer den blauen filzstreifen mit den pinken dekorationen nach - wir freuen uns darauf, ihnen einen einblick in unsere arbeit zu geben!


Kommentare: