Freitag, 3. November 2017

unser gemüse heute


spinat, lauch, rüebli, rucola und petersilie, sellerie, rande (eine grosse und eine kleine), fenchel, paprika, kartoffeln, zwiebeln.
die woche war eher so lala, trotz erkältung habe ich gemüse ausgefahren, einen kleinen teppich gefilzt und den restlichen kram erledigt, teilweise halt im schneckentempo. für den teppich habe ich mit farbflächen experimentiert, die ich nicht ausschneide, die aber trotzdem trennscharf sein sollen, was ganz gut funktioniert. ich habe mich für die adventspost angemeldet (siehe seitenleiste) und mich mal wieder ein bisschen mit paul klee beschäftigt. zum gemüse dazu haben wir diese woche fleisch und mehl vom bauernhof bekommen, zum normalen fleischpaket dazu habe ich zwei päckchen leber ausgesucht, das testen wir jetzt mal (also grundsätzlich sind kai und ich leberfans, aber die qualität muss halt stimmen, wobei ich da beim fleisch vom geisshof keine sorgen habe...)
schönes wochenende allerseits, meins steht unter dem motto wir treffen menschen aus dem worldwideweb und haben miteinander eine gute zeit!

1 Kommentar:

  1. fänchel,rüäbli,salat und nämä ä böllä,hatte die ehre

    AntwortenLöschen