Mittwoch, 28. März 2018

ostermarkt am ostersamstag



liebe leute,
am ostersamstag werde ich am kleinen ostermarkt in freienwil meine osterhühner ein bisschen frische frühlingsluft schnuppern lassen. ich hoffe, es wird nicht all zu kalt - oder das eine oder andere huhn darf bald wieder mit in einem warme stube an den osterbaum!
besucht mich, wenn ihr mögt, es gibt auch kaffee, kuchen, gegrilltes, superleckeres brot und zopf für das osterfrühstück, blümchen für die osterdeko und noch allerhand mehr.

ansonsten wünsche ich allen, die hier lesen, schöne ostertage!

1 Kommentar:

  1. Hoi Stefanie, Deine Hühner sind einfach allerliebst, wünsche dir guten Verkauf am Markt. Leider habe ich Dienst über Ostern, sonst hätte ich wahrscheinlich mal einen Ausflug geplant.
    Schöne Ostertag wünsche ich dir,
    liebe Grüsse
    Heidi

    AntwortenLöschen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).