Montag, 11. Juni 2007

nur weil es heute regnet...

habe ich mich hier hingesetzt und versucht einen ersten blogeintrag für einen neu zu eröffnenden gartenblog zu kreieren. kai hat schon lange einen, alice einen den ihr papa für sie macht, und seit neuestem sogar die beiden jungs. es ist so warm, man könnte auch im garten arbeiten, aber ich habe mir das schon so lange vorgenommen und jetzt fange ich einfach einmal an. ob es heute schon ein bild gibt, hängt davon ab, wie ein test der als nächstes ansteht, verläuft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).