Dienstag, 31. Juli 2007

endlich zurück

fast einen monat hat sich hier nichts getan. zuerst ist nach einem gewitter unser modem ausgefallen. einige tage hat es gedauert bis sicher war, dass es am modem und nicht an der telephonleitung lag, dass wir offline waren...
und dann sind wir in urlaub an den limfjord gefahren. seit gestern abend sind wir zurück, heute morgen hat uns der postbote mit dem neuen modem aus dem bett geholt und demnächst gibt es hier wieder fotos aus meinem garten und aus unserem urlaub.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).