Montag, 24. September 2007

schbb - schinznacher baumschulbahn




am wochenende hatten wir besuch, lange angekündigt, nocheinmal verschoben und dann hat es doch noch gepasst mit dem "programm", das ich mir schon lange für dirk, andrea, lina und besonders für paul überlegt hatte. eine fahrt mit der schinznacher baumschulbahn ..., mit einer kleinen dampflokomotive, 25 minuten durch das gelände der baumschule zulauf. http://www.zulaufquelle.ch/zulauf-schinznach/home/dampfbahn.html. eine baumschule, so riesig, dass es schon eher wie industrie anmutet. die ausstellung dann doch sehr schön, beeindruckend vor allem die bonsais, für die die baumschule bekannt ist. leider haben wir vor lauter staunen das fotografieren vergessen, leider sind die bilder von der homepage auch nicht so schön wie die realität...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).