Freitag, 9. November 2007

wintereinbruch

heute morgen musste ich nochmal mit dem velo in die stadt, mein geburtstagsgeschenk ausprobieren und anmontieren lassen, im zweiten versuch hat es jetzt geklappt! jetzt muss ich nur noch 6 tage warten bis ich es auch benutzen darf!
und über nacht ist es winter geworden, mit einem sturm von dem wir hier im engen tal nicht viel mitbekommen haben, der weg in die stadt war mit blättern übersät.

und zu hause dann gleich die zweite freude: meine in dänemark bestellte wolle ist angekommen, meine jacke kann jetzt endlich fertig werden. in den ferien in dänemark habe ich mir bei aagard wunderschöne wolle in meiner lieblingsfarbe ausgesucht, nur leider ging sie am zweiten ärmel aus, aber jetzt ist ja nachschub da.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).