Sonntag, 9. März 2008

mütze und schal


eine kleine zwischenarbeit bevor das strickheft kommt, aus dem ich endlich aus meiner herrlichen dicken dochtwolle einen pullover stricken werde. die mütze habe ich als freie anleitung aus der landlust entnommen und fand sie so spannend, dass ich sie unbedingt gleich ausprobieren musste. die wolle hatte ich bei meinem ausflug nach zürich gekauft und jetzt erst festgestellt, dass sie zu meinem filzschal herrlich passt, den hab ich ja auch noch nicht fertig gezeigt. und so habe ich auf die wärmeren aber noch nicht ganz warmen tage eine baumwollmütze und einen luftigen schal!

2 Kommentare:

  1. Hallo Stefanie

    habe soeben in deinem Blog gestöbert und viel Schönes entdeckt.
    Die Kappe steht auch schon länger auf meiner "was ich alles stricken möchte " Liste.....
    Schaue sicher bald wieder bei dir rein !
    Bis bald
    Rina

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze ist total schön!
    So eine hatte ich mal in grün-schwarz für meinen Sohn gemacht. Dieses Jahr hat er sie leider verloren.

    Schönen Tag!

    Biene

    AntwortenLöschen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).