Dienstag, 16. Juni 2009

gestern

war ich dann trotz startschwierigkeiten ziemlich produktiv:

die katzenhöhle ist fertig geworden. idee und anleitung sind aus der landlust mai/juni 2009. die höhle ist momentan noch leer, aber ein kätzchen haben wir in aussicht! oder wir verschenken das ding, ich hab' da schon so eine idee, wer so was brauchen könnte...


und noch was: ein turnbeutel für ein angehendes schulkind. muss dann noch auf die post, aber wohl doch besser von deutschland aus, es soll ja auch noch was rein in den beutel...

7 Kommentare:

  1. Toll geworden....
    seitdem ich die Bilder in der Landlust gesehen habe, bin ich regelrecht verzaubert von diesen Höhlen...
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön deine Höhle.
    Ich hatte bis jetzt aber noch nicht den Mut mich an so ein grosses Objekt zu wagen, obwohl die passende Katze schon vorhanden ist und das Teil einfach genial aussieht.

    Dein Couvert ist bereits angekommen und Hauszwerg hat sich riesig gefreut. Danke viel mal.

    Ganz liebe Grüsse

    Rita

    AntwortenLöschen
  3. Ja, jetzt weiß ich was ich gern noch mal ausprobiert hätte :o) Ich schätze nur unser Hund würde ein solches Kunstwerk nicht lange leben lassen. Leider zerfetzt er alle Filzsachen sobald er sie erreichen kann, er liebt wohl Wolle sehr :o(... und da wäre eine solche gemütliche Katzenhöhle gernau nach seinem Geschmack, es sei denn ... die Katzen lägen drin ;o) dann würde sie wohl etwas länger überleben! Aber zurück zum Post, sie ist Dir sehr gut gelungen - toll :o) mein Kompliment.

    LG Filix

    AntwortenLöschen
  4. Also die Katze soll ja bald bei euch einziehen, mal sehen daß ihr wieder ein Muster wie Herr Faktor bekommt, dann hätten wir keine Bedenken ob die neue Katze auch diese tolle Katzenhöhle annimmt.
    Wir werden bestimmt in nächster Zeit etwas zu sehen bekommen. Viele Grüße
    Die Ollen

    AntwortenLöschen
  5. *kicher* die Katzenhöhle ist ja mal der Oberknaller :o))

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich bin über die Google Suche "Katzenhöhle" auf deinen Blog gestoßen. Ich will für eine meiner beiden Mädels eine Höhle selber machen und bin auf der Suche nach Anregungen. Diese Höhle ist unglaublich schön, Kompliment!
    Liebe Grüße aus Köln!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wunderschön und fröhlich aus. Meine beiden Kater würden es bei dir vermutlich lieben;) Beste grüße aus dem Hotel in Südtirol

    AntwortenLöschen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).