Mittwoch, 26. August 2009

alle weg

die jüngste beim kindergeburtstag.
der mittlere in der schülerdisco des jugendtreffs.
der grosse beim geocaching mit freund (sie wollen selber einen cache legen und verbringen damit ewigkeiten...)

also dann: regal aufbauen, hocker zusammenbauen, umräumaktion im zimmer der tochter vollenden. wenns dann noch reicht: ein kaffee.

dann die tochter einsammeln und nach dem eintrudeln des rests mal aufgaben anschauen und französisch lernen. tomatenwähe zum abendessen. und dann elternabend vom kindergarten.

uff.


***

um den elternabend hab ich mich gedrückt, alles andere ist erledigt. töchterlein ist hochzufrieden, sohnemann hat definitiv nur drei untere schneidezähne und morgen ist auch noch ein tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).