Donnerstag, 22. Oktober 2009

fast

alles aufgeräumt.
es bleiben: das badezimmer, das wohnzimmer und meine arbeitsecke.
ich hoffe: dass morgen nicht alle anderen zimmer schon wieder verwüstet sind.


das mit dem herbstlichen dekorieren hätte ich mir heute nachmittag dann beinahe noch einmal anders überlegt: lohnt nicht, denn ich scheine meiner zeit hinterherzuhinken - in der migros schon überall weihnachten, der herbst ist schon zum halbpreis zu haben.

heute abend gabs topinambursuppe, nach einem rezept von hier. die familienmitglieder waren geteilter meinung ob es gut war. es macht jedenfalls ziemlich satt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).