Samstag, 26. Juni 2010

zuerst flohmarkt

und dann zu frau meise, kaffee und himbeerbrause trinken.

und dann kapla spielen.

und dann grillen nach den rezepten aus der neuen landlust, dazu spargel-kartoffelsalat.

vorher: marmelade einkochen - erdbeere und erdbeere-rhabarber (befindet sich hinten im spankorb).

oben: auf jedem bild etwas vom flohmarkt, auf dem wir heute in einen kleinen kaufrausch verfallen sind. ausser der barbie, den kaplas und dem kornblumen-geschirr gab es auch noch eine cd, drei bücher, drei blumenbewässerungsdinger von tschibo (für insider, die guten!) und eine babywiegeauflage für meine mechanische waage (nein, kein weiterer nachwuchs, es ist zum wolleabwiegen gedacht).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).