Montag, 16. August 2010

filzkurse herbst und winter 2010

endlich ist alles fertig!

die neuen kurse und termine finden sie neu oben in der hellgrünen leiste unter der rubrik filzkurse oder mit hilfe des folgenden links: http://binimgarten.blogspot.com/p/filzquadrat-filzkurse.html
die kurse finden neu im handarbeitsraum der schule ennetbaden statt - gut angebunden an den öffentlich nahverkehr und mit nahegelegenen parkmöglichkeiten.

selbstverständlich werde ich auch wieder regelmässig kurz vor den kursen noch einmal kurz auf die jeweiligen kurse aufmerksam machen, der erste wird ein kurs zum thema handstulpen sein:



Handstulpen

Für warme Hände an kalten Tagen oder einfach nur als modisches Accessoire filzen wir aus feinem Merinokammzug einfache, elegante Handstulpen (Amediesli) und geben Ihnen den besonderen Pfiff mit Edelhaaren oder Seidenfasern.

Dienstag 14.September 2010, 19.00 Uhr bis ca. 23 Uhr
Kosten: 50 Franken inklusive Material für ein Paar Handstulpen.

anmelden können sie sich per e-mail oder telefonisch, sowie persönlich bei mir zu hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).