Dienstag, 21. Januar 2014

filzwelten


endlich, endlich ist es so weit. die postkarten und das plakat waren ja schon vor beziehungsweise kurz nach weihnachten fertig. aber die website... die hat dann doch gedauert und ich hatte mir doch vorgenommen, erst ganz offiziell zu posten, wenn alles klappt.
dann also jetzt: in diesem jahr werde ich drei ausstellungen mit den filzwelten haben, zuerst in lenzburg im müllerhaus, vom 21. bis 23. februar, dann im august und september an vier wochenenden im museum wasseramt in halten bei kriegsstetten und zuletzt in willisau vom 26. bis 28. september. genaueres gibt es jeweils hier und auf www.filzwelten.ch zu lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).