Samstag, 20. Februar 2016

unser gemüse gestern


mit dem zweiwöchigen lieferrythmus hat sich ein bisschen eingeschlichen, dass ich das gemüse immer erst am nächsten tag hier zeige. ausgepackt und fotografiert und anschliessend kunstgerecht weggepackt wird es aber schon noch am liefertag.
gestern gab es: nüsslisalat, lauch, zwiebeln, sellerie, blaukraut, viele pastinaken und rüebli.
das blaukraut wird das letzte gewesen sein. ansonsten sammeln sich hier mal wieder die rüebli. sollte man meinen, dass die auf jeden fall wegkämen, ist aber nicht so. in der kommenden woche starte ich mal wieder eine schulrüebli-aktion, dann sind es gleich fünf weniger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).