Freitag, 1. April 2016

unser gemüse heute


2 selleries, 1 rande, rüebli, zwiebeln, lauch, federkohl, spinat (aber reichlich!), ein feiner kopfsalat.
(die lager müssen geleert werden... also zumindest auf dem hof. ich habe hier mittlerweile 5 sellerie und 5 randen herumliegen, die wir einfach noch nicht geschafft haben. ansonsten merkt man, dass es frühling wird. der spinat ist ganz weich und der salat sieht auch ganz butterweich aus. beides kommt aus dem folientunnel.)
und wer liefert uns das gemüse? biocò.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).